Jede Veranstaltung ist individuell

 

Und doch sind die Anforderungen immer ähnlich: Die Menge will feiern und braucht saftig Feuer unterm Hintern!

Gleichzeitig erwarten Veranstalter eine einwandfreie Technik, Zuverlässigkeit und einen reibungslosen Ablauf...

Genau DAS bieten wir!

 

Zeltfest

Wie immer: Breit gefächertes Publikum mit einem noch breiterem Musikgeschmack...
Genau diese Konstellation machten wir uns zu unserer Herausforderung!

Ob  60er-90er, Rock oder die aktuellen Charts - Wir haben alles im Gepäck. Musikwünsche gehören für uns zum Programm und sind auch erwünscht!

Und selbstverständlich servieren wir euch dieses Menü mit einem hohen Maß an Professionalität.

Club

Natürlich bedienen wir auch Clubs und Bars.

Neben den aktuellsten Dance- und Black-Charts bieten wir unserem Publikum einen Ausblick auf Tech-House, Trap, Electro, uvm!

Aber auch für Club untypische Genres kommen hin und wieder zum Einsatz: Die Leute wollen Rock? Sollen sie kriegen!

Hochzeit

Auch an eurem schönsten Tag sind wir für euch da. Und das mit einem kompletten Licht- und Ton Sorglos-Paket!

Damit auch alles so läuft, wie ihr es euch wünscht, passen wir unser Programm genau nach euren Vorstellungen an.

Wir freuen uns auf euch!